Samstag, 24. August 2013

diadu - schnuckelige Monchichi-Kleidchen und zauberhaft Handgemachtes

Irgendwann habe ich meinem Mann erzählt, dass ich damals - in meiner Kindheit - ein süßes Monchichi hatte. Zu unserem Hochzeitstag vor 2 oder vielleicht auch schon 3 Jahren hat mir dann eines gekauft und geschenkt. Auf der Suche nach anderen Liebhabern dieser süßen Äffchen aus Japan habe ich den Blog von Claudia gefunden. Claudia hat (glaube ich) drei Monchichis, denen sie zauberhafte Möbel und Kleidchen macht!

Zuckersüß, die liebevoll eingerichteten Zimmer, wie die drei zusammen sitzen, in ihren feinen Kleidchen, einfach nur schön, wieviel Hingabe man haben muss, um solch tolle Details zu zaubern! Mir gefällt's. Und Tutorials für allerlei Genähtes, Ge-scapbook-tes, Gehäkeltes und andere Basteleien gibt es bei Claudia auch noch. Lasst euch inspirieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen